Dritte Mannschaft

Dritte

Landesliga

Trainer: Julius Veenhof

Training

Montag 20:00-22 Uhr

Freitag 18:30-20 Uhr

Spielplan

Tabelle

Nach nun mehreren Jahren im Bezirksliga Mittelfeld galt es in der vergangenen Spielzeit zu beweisen wie das Team zusammengewachsen ist. So war vor Beginn der Saison klar, dass die junge Dritte sich einen Platz in der Tabellenspitze erkämpfen wollte. Nach einem schwachen Saisonstart mit zwei Niederlagen in drei Spielen kam die Mannschaft in Fahrt. Mit einer Bilanz von neun Siegen und zwei Niederlagen trat die dritte Mannschaft am letzten Spieltag gegen die noch ungeschlagenen Bad Driburger an. In einem knappen Spiel auf Augenhöhe gewannen letztendlich die erfahrenen Driburger und sicherten sich damit zunächst das Aufstiegsrecht in die Landesliga. Jedoch aufgrund des Einsatzes von mehreren nicht spielberechtigten Spielern der Driburger gewann die Dritte letztendlich technisch und sicherte sich im Nachhinein die Bezirksligameisterschaft.

Zur neuen Saison 2022/2023 nimmt die Dritte ihr Aufstiegsrecht in die Landesliga wahr. Abgänge und Zugänge gibt es bisher noch keine. Das Ziel der nächsten Saison soll es sein sich weiterzuentwickeln, um sich langfristig in der Landesliga zu etablieren.