Pano_Hagen_Haspe

Erlebnis Basketball in Salzkotten

Sei dabei, wenn sich die Accent Baskets in der Hederauenhalle mit den Spitzenteams NRW’s messen. Seit über 10 Jahren sind die Sälzer fester Bestandteil der höchsten Spielklasse im WBV und brachten in dieser Zeit schon so manchen Gegner zur Verzweiflung. Leidenschaftlicher Basketball aus Ostwestfalen mit einem Mix aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten aus der Region – So möchten die Accent Baskets auch in der Saison 2018/19 die Stimmung in der Hederauenhalle zum kochen bringen.

Unterstützt wird die Mannschaft dabei vom Fanclub Flying Baskets, der bei unseren Heimspielen des Öfteren für eine ganz besondere Atmosphäre sorgt. Wir freuen uns auch in der kommenden Saison auf viele Zuschauer, die sich bei Snacks und kühlen Getränken Spitzensport in der Hederauenhalle live anschauen.

Hederauensporthalle

Upsprunger Straße 69

33154 Salzkotten

Eintritt:

Erwachsene 5,00€

Ermäßigt* 2,50€

 

*Kinder unter 18 Jahren, Schüler/Studenten, Rentner, Vereinsmitglieder

Hederauenhalle