Vierte Mannschaft

Kreisliga

Trainer: Michael Junge

Training

Donnerstag 20-22 Uhr

Spielplan

Tabelle

Meister in der Abstiegsrunde In der letzten Saison waren die Regularien so, dass zu Beginn in 2 regionalen Gruppen gespielt wurde. Hier spielte die Vierte mit schwankenden Leistungen und erreichte Platz 5. In der „Abstiegsrunde“ um die letzten Plätze der Kreisliga gab es gegen Schlangen 3 und Leopoldshöhe 3 durchweg Duelle auf Augenhöhe, die unsere Vierte schlussendlich alle gewann. Mit 5 Siegen beendete die Vierte die Saison auf Platz 9 und wurde Meister in der Abstiegsrunde. Mehr war in dieser Saison nicht zu holen. Für die neue Saison wurde eine 10er Liga gebildet, in der jeder gegen jeden mit Heim- und Auswärtsspiel anzutreten hat. Damit kommen auf das Team wieder die nicht so beliebten Fahrten nach Lemgo, Höxter und Detmold zu. Das Team bleibt in seiner Besetzung so zusammen und wir mit Jochen Bussmann und Lukas Engels stark verjüngt. Die Vierte startet mit folgender Besetzung: Christian Engel, Thorsten Böddeker, Peter Plattmann, Christian Schaub, Markus Meyerhans-Gülle, Alex Stiensmeier, Hermann Sander, Jörg Wachholz, Dietmar Nolte, Michael Schniederjohann, Stefan Tölle, Nico Kemper, Patrick Peters, Wahby Khayat, Lukas Engels, Jochen Bussmann, Reinhard Keuper, Christian Hübner, Jörg Veenhof, und Raik Möbius.

Bilder

Kader 2021/22

Christian Engel, Jörg Wachholz, Jörg Veenhof, Thorsten Böddecker, Heiner Heggemann, Christian Hübner, Reinhard Keuper, Dietmar Nolte, Hermann Sander, Peter Plattmann, Alexander Stiensmeier, Patrick Peters, Markus Meyerhans-Gülle, Wahby Khayat, Raik Möbius, Markus Votsmeier, Michael Schniederjohann