Unser Vorstand 

TVS Vorstand 1819 1

Hintere Reihe v.l.: Patrick Peters, Christoph Pohlmeier, Jörg Rottkamp, Raik Möbius, Jürgen Goßen

Vordere Reihe v.l.: Diana Stüdemann-Mahhok, Raimund Heggemann, Heiner Heggemann, Fabian Votsmeier

Neuer Vorstand zur Saison 2018/19

Genauso wie auf dem Feld steht bei uns auch hinter den Kulissen der Teamgedanke im Mittelpunkt. Mit der Saison 2018/19 führen wir ein neues und innovatives Vorstandsmodell ein, das sich durch ein hohes Maß an Zusammenarbeit und flachen Hierarchien auszeichnet.

Neben den gewohnten Positionen des Geschäftsführers und Kassenwarts gibt es nun ein Managementteam für den Bereich Leistungssport (Accent Baskets) sowie ein Team für den Bereich Breitensport und Jugend.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison

Mit der Saison 2018/19 steht ein weiteres spannendes Jahr für unsere Basketballabteilung bevor. Unsere Erste Mannschaft wird auch in der kommenden Spielzeit unter dem Namen Accent Baskets in der ersten Regionalliga – der höchsten Spielklasse in NRW – an den Start gehen. Besonders freuen wir uns wieder auf 13 Heimspiele vor einer tollen Kulisse in der Hederauenhalle.

Zusätzlich nehmen 3 weitere männliche Seniorenteams und unsere Damenmannschaft am Spielbetrieb in verschiedenen Spielklassen teil. Bei unseren Breitensportmannschaften fällt besonders der große Altersquerschnitt auf. Beim TV Salzkotten werden sowohl Spieler die gerade die den Jugendbereich durchlaufen haben an den Spielbetrieb herangeführt während man sich aber auch mit über 60 Jahren noch am aktiven Spielbetrieb beteiligen kann. 

Mit besonderer Spannung zu erwarten ist auch die Saison der U14 in der Jugend-Landesliga. Somit nimmt erstmals nach drei Spielzeiten wieder eine Jugendmannschaft am Spielbetrieb auf WBV-Ebene teil. Auch in den anderen Altersklassen können wir jeweils hochtalentierte Mannschaften auf Kreisebene stellen in denen sich junge Spieler entwickeln können.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an alle unsere engagierten Vereinsmitglieder, die sich neben ihrer aktiven Teilnahme als Basketballspieler auch in anderen Funktionen im Verein einbringen. Ob als Jugendtrainer, Schiedsrichter oder Helfer bei Heimspielen: Ohne euch wäre unser Vereinsleben in dieser Form niemals möglich! Wir sind stolz auf diesen einzigartigen Zusammenhalt beim TV Salzkotten.

Nun wünschen wir allen Spielern, Helfern, Fans und Freunden eine tolle und spannende Saison 2018/19 und freuen uns euch in der Hederauenhalle zu sehen.

Euer Vorstand

Der Vorstand

Geschäftsführer

Jürgen Goßen

 

Kassenwart

Christoph Pohlmeier

 

Team Leistungssport

Raimund Heggemann

Jörg Rottkamp

Fabian Votsmeier

Heiner Heggemann

 

Team Breitensport/Jugend

Raik Möbius 

Patrick Peters

Diana Stüdemann-Mahhok