Kreisliga

Trainer: 

Matthias Schmidt

Training

Mittwochs 18:30-20:00 Uhr

Freitag 18:30-20:00 Uhr

Nach der Meisterschaft in letztjährigen U16 Saison ging unser Team mit dem großen Teil des jüngeren Jahrgangs nun in der U18 Kreisliga als Mitfavorit an den Start. Mit Tom Wittmann und Mathias Gravendyk schafften gleich zwei Spieler den Sprung in den Kader der Ersten, wo sie viele Erfahrungen sammeln und sogar Spielzeit bei den Senioren in der Regionalliga erhielten. Leider konnte dieser Aderlass vom Team nicht kompensiert werden. Alle Spitzenspiele gegen Bad Driburg und Paderborn 2 gingen verloren, sodass am Ende Platz 3 mit 9 Siegen bei 5 Niederlagen stand.

Zur neuen Saison bleibt ein großer Teil der Kaders zusammen. Zusätzlich stehen auch schon einige talentierte U16 Spieler für den Spielbetrieb bereit. Ein Platz in der Top 3 wird wieder angestrebt.